Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

"Visitenkartenhülle"

Weil der erste Eindruck zählt: Mit der edlen Visitenkartenhülle aus echter Merino-Schafwolle und Leder präsentieren Sie Ihre Karten stilvoll und vermeiden unschön eingeknickte Ecken und Kanten. Auch als Geschenk macht die handgefertigte Hülle viel her. Geringe Farbabweichungen und kleinere Einschlüsse von Naturfasern an der Filzoberfläche beweisen die natürliche Materialherkunft. Entworfen wurde die funktionale Hülle von Industriedesign-Studenten der Technischen Universität München unter der Leitung von Professor Frenkler.

Pflegehinweis: Wollfilz ist von Natur aus wasserabweisend und verhindert, dass sich Flüssigkeiten dauerhaft festsetzen. Leichte Verschmutzungen können mit Seifenlauge leicht entfernt werden.

Steckbrief:

  • Farben: anthrazit, hellgrau
  • Maße: 9,5 x 7,0 cm
  • Material: Naturfilz aus 100 % Merino-Schafwolle, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs (Leder)
  • Hersteller: Schneiderei der JVA München
  • Designer/in: Matthias Zinkl

3 von 3 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.83 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Eine Überprüfung der Bewertungen hat nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die den Artikel nicht erworben oder genutzt haben!

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3 Bewertungen

27. September 2023 13:24

Bewertung mit 4.5 von 5 Sternen

Gutes Design, schützt, kleiner Nachteil: es passen nur wenige Visitenkarten hinein

8. September 2020 12:01

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schicke und leichte Alternative zu Hüllen aus Metall

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Auch der Artikel macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und fühlt sich gut an. Eine deutlich leichtere aber auch schicke Alternative zu Hüllen aus Metall.

8. September 2020 12:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Schicke und leichte Alternative zu Hüllen aus Metall

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Auch der Artikel macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und fühlt sich gut an. Eine deutlich leichtere aber auch schicke Alternative zu Hüllen aus Metall.