Kinderhausschuhe Filzpantoffel himmelblau

Kinderhausschuhe Filzpantoffel himmelblau

Brandneu in unserem Sortiment nun auch unsere Kinderhausschuhe: Die echten Filzpantoffeln aus 100 % Merino-Schafwolle sorgen für warme Sohlen, ohne dass der Fuß dabei schwitzt.
24,00 € *

zzgl. Versandkosten

Größe:

  • SW10143.1
  • JVA Kaisheim
Gemütlicher können Hausschuhe kaum sein: Die Filzpantoffeln aus 100 % feinster Merino-Schafwolle... mehr
Kinderhausschuhe Filzpantoffel himmelblau

Gemütlicher können Hausschuhe kaum sein: Die Filzpantoffeln aus 100 % feinster Merino-Schafwolle sorgen für perfekt temperierte Füße, die nicht schwitzen und auf kalten Böden nicht auskühlen. Das im Schaffell enthaltene Lanolin wird bei der Verarbeitung erhalten, was dem Wollfilz pflegeleichte, selbstreinigende und atmungsaktive Eigenschaften verleiht. Die Pantoffeln werden in der Schuhmacherei der JVA Kaisheim von Hand hergestellt. Geringe Farbabweichungen und kleinere Einschlüsse von Naturfasern auf der Oberfläche sind Beweis für die natürliche Herkunft des Materials. Eingefärbt wird der Filz mit toxikologisch unbedenklichen Farben. Der von uns verarbeitete Filz ist zudem absolut frei von Formaldehyd und Mottengift.

Pflegehinweis: Wollfilz ist von Natur aus wasserabweisend und verhindert, dass sich Flüssigkeiten dauerhaft festsetzen. Leichte Verschmutzungen können mit Seifenlauge leicht entfernt werden. Die Schuhe keinesfalls in der Maschine waschen, sondern bei starker Verschmutzung chemisch reinigen lassen.

Steckbrief:

  • Farbe: himmelblau
  • Größen: 30-35
  • Material: Naturfilz aus 100 % Merino-Schafwolle, Innenfutter aus weichem Webpelz, Zwischensohle aus atmungsaktivem Kork, Laufsohle aus rutschfestem PORO
  • Hersteller: Schuhmacherei der JVA Kaisheim
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kinderhausschuhe Filzpantoffel himmelblau"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen